Einladung zum Caritas Sommerlager 2024

Liebe Eltern von Primarschülerinnen und Primarschülern in Liechtenstein

Ab sofort nimmt die Caritas Liechtenstein Anmeldungen zu ihren Sommerlagern entgegen. Sie finden an folgenden Daten statt:

• Sonntag, 7. Juli bis Samstag, 13. Juli 2024 (6 Nächte)
    Unkostenbeitrag: CHF 200.00
  • Sonntag, 21. Juli bis Samstag, 27. Juli 2023 (6 Nächte)
    Unkostenbeitrag: CHF 200.00

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sollte der Unkostenbeitrag Ihr Budget sprengen, so melden Sie sich bitte unter untenstehender Emailadresse. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte füllen Sie nachfolgendes Anmeldeformular aus und beachten Sie, dass Sie das Formular mit dem Absenden unterzeichnet haben. Wünschen Sie ein Papierformular, so kontaktieren Sie uns bitte unter untenstehender Emailadresse.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Anmeldebestätigung nicht automatisch als Teilnahmebestätigung gilt. Sie erhalten diese zusammen mit dem Einzahlungsschein für die Begleichung der Unkosten und weiteren Informationen anfangs Juni. Bis dahin finden Sie Aktuelles zu den Caritas Sommerlagern auf dieser Webseite.

Eine Teilnahme Ihres Kindes setzt die Anwesenheit während der gesamten Dauer (7 Tage) voraus.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter caritaslager@caritas.li.

Anmeldung zum Sommerlager

Angaben Kind